Preise und Erweiterungen

Mit der Grundversion wickelst du deine Aufträge von A bis Z ab. Wenn du weitere Funktionen benötigst, kannst du dein Programm unkompliziert erweitern.

Die Grundversion

Billware Logo
  • Unbegrenzte Aufträge, Kunden und Artikel
  • Unbegrenzte Rechnungen, Angebote u.v.m
  • Komplette Auftragsabwicklung
  • Automatisiertes Mahnwesen
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Zahlungserfassung
  • Dokumentendesigner
  • Statistiken
12 € *
* Nettopreis pro Monat zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Die Grundversion im Detail

billware Logo
billware
Die Grundversion bietet dir schon eine komplette Auftragsabwicklung inklusive aller Dokumente und Mahnwesen. Du kannst also unbegrenzt Auftragsdokumente erstellen, Kunden verwalten und Artikel anlegen.
  • Unbegrenzte Aufträge, Kunden und Artikel
  • Unbegrenzte Dokumente
  • Angebote, Rechnungen und Lieferscheine
  • Storno- und Korrekturrechnungen
  • Auftragsbestätigungen und Proformarechnungen
  • Differenzbesteuerung
  • Automatisiertes, dreistufiges Mahnwesen
  • Wiederkehrende Aufträge und Rechnungen
  • Stammdaten konfigurieren
  • Zahlungserfassung
  • Erinnerungen
  • Live-Auswertungen
12,00 € *

Die Erweiterungen im Detail

eBay Importer Logo
eBay Importer
Dieses Zusatzmodul importiert Ihre eBay-Bestellungen und legt alle weiteren relevanten Daten wie z.B. Artikel und Kunden an.
  • Unbegrenzt Bestellungen importieren
  • Von ebay verifizierte Applikation
  • Automatischer Import alle 15 Minuten
  • Automatischer Dokumentenversand
  • Abgleich von Status, Rückzahlung und Storno
  • Automatische Storno- und Korrekturrechnung
  • Zahlungserfassung
  • Differenzbesteuerung aktivierbar
  • Bis zu 5 ebay Accounts verbinden
  • Rückübertragung von Bestellstatus an ebay
  • Hintergrund-Prozess
6,95 € *
Exporter Logo
Exporter
Dieses Modul ermöglicht den unkomplizierten Export ihrer Daten aus billware in verschiedene Formate.
  • EÜR Einnahmen-Überschuss-Rechnung
  • CSV Steuerberater-Report
  • PDF Export
  • Komplett Back-Up
  • Hintergrund-Prozess
1,95 € *
Ausgaben Logo
Ausgaben
Ob wiederkehrend oder einmalig, mit diesem Modul haben Sie Ihre Ausgaben fest im Griff.
  • Belege erfassen
  • Wiederkehrende Belege
  • Aufwandskonten
  • Kategorisierung
  • Verknüpfung mit Lieferanten
2,95 € *
CSV Importer Logo
CSV Importer
0,00 € *
Lieferanten Logo
Lieferanten
Mit diesem Modul können Sie Lieferanten anlegen und verwalten. Inklusive Lieferanten-Dokumente.
  • Adressverwaltung
  • Verknüpfung mit Belegen
  • Dokumenten-Upload
  • Datenblatt mit allen Belegen und Dokumenten
1,00 € *
Mitarbeiter Logo
Mitarbeiter
Sie arbeiten nicht allein? Kein Problem, mit diesem Modul können Sie weitere Mitarbeiter anlegen.
  • Option 1 Mitarbeiter für 1,95 € *
  • Option 5 Mitarbeiter für 4,95 € *
  • Mitarbeiter-Rechte
  • Live-Updates
  • Getrennte Log-Ins und Passwörter
ab 1,95 € *
STB-Digital Eingangsrechnung Logo
STB-Digital Eingangsrechnung
Effizientes Zusatzmodul für billware zur Optimierung der Rechnungsverarbeitung durch direktes Senden von Rechnungen an FIBUScan
0,00 € *
Webhook Logo
Webhook
Verwende Webhooks um externe Endpunkte mit billware Events zu verknüpfen.
0,00 € *
Schnittstelle (REST-API) Logo
Schnittstelle (REST-API)
Nutze unsere API für noch mehr Freiheit. Integrieren Sie billware in Ihr System.
  • Option 500 Api Calls/h für 1,95 € *
  • Option 1000 Api Calls/h für 2,95 € *
  • Option 5000 Api Calls/h für 4,95 € *
  • Umfangreiche Dokumentation
  • Geschützt vor unberechtigtem Zugang
ab 1,95 € *
Jimdo Importer Logo
Jimdo Importer
Importiere deine Jimdo-Aufträge
  • Unbegrenzt Bestellungen importieren
  • Import deiner Jimdo Bestellungen im CSV Format
  • Automatisch Rechnungen erstellen
  • Skonto auf Bestellungen anwenden
  • Hintergrund-Prozess
3,95 € *
Shopify Connect (Beta Version) Logo
Shopify Connect (Beta Version)
Verbinde deinen Shopify Shop
4,95 € *
shipcloud.io Logo
shipcloud.io
shipcloud.io bündelt alle großen Versanddienstleister und ermöglicht dir die Nutzung eines oder mehrerer Paketdienste.
  • Versandmarken über shipcloud.io erstellen
  • Versanddienstleister UPS DHL Hermes GLS DPD u.v.m.
  • Rückübertragung der Trackingnummer
  • Optional Nutze deinen individuellen Versanddienstleister-Vertrag
3,95 € *
Booklooker Importer Logo
Booklooker Importer
Verbinde deinen Booklooker Shop
  • Unbegrenzt Bestellungen importieren
  • Automatischer Import alle 15 Minuten
  • Automatischer Versand von Rechnungen und Auftragsbestätigungen
  • Paypal Zahlungserfassung
  • Differenzbesteuerung aktivierbar
  • Bis zu 2 Booklooker Accounts verbinden
  • Hintergrund-Prozess
3,95 € *
Prestashop Importer Logo
Prestashop Importer
Verbinde billware mit deinem Prestashop! Wenn du magst, übernimmt billware den Rechnungsversand voll automatisch für dich.
4,95 € *
* Nettopreis pro Monat zzgl. der gesetzlichen MwSt.

FAQ

Was kann die Grundversion genau?
Die Grundversion bietet dir schon eine komplette Auftragsabwicklung inklusive aller Dokumente und Mahnwesen. Du kannst also unbegrenzt Auftragsdokumente erstellen, Kunden verwalten und Artikel anlegen. Deine Dokumente kannst du mit dem Designer frei gestalten, ganz ohne Wasserzeichen. Außerdem bieten dir unsere Statistiken einen guten Überblick über deine Umsätze.
Was passiert nach Ablauf der Testphase?
Du entscheidest selbst, ob du billware weiternutzen willst. In deinem billware Account kannst du deine Erweiterungen und die Zahlungsmethode einstellen. Solltest du billware doch nicht benötigen, musst du dich um nichts kümmern. Deine Daten werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht. Du kannst deinen Account auch jederzeit selbst löschen. Eine Kündigung ist nicht nötig.
Wie ist die Vertragslaufzeit?
Die Vertragslaufzeit beträgt 1 Monat und ist jederzeit in deinem Account kündbar. Nach der Kündigung kannst du billware weiterhin voll bis zum Auslaufen des Vertrags nutzen. Widerrufst du deine Kündigung nicht, endet der Vertrag und deine Daten werden vollständig gelöscht.
Mit und in Hamburg erstellt